Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/my-end-is-coming

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. November 2014

Guten Abend, Heute war der Tag nach den Herbstferien, wir haben natürlich gleich arbeiten zurück bekommen damit das Halbjahr gleich gut los geht. Leider lief es für mich nicht so gut. Naja jedenfalls bin ich mir wie immer allein und ausgeschlossen vorgekommen. Meine Gedanken kreisen nur noch um das schneiden... ich habe seid 21 Tagen nicht mehr zur Klinge gegriffen und ich schwöre euch es ist die Hölle... es ist als wird dir dein bester Freund genommen, dein Freund der dir deinen Schmerz nimmt, dein Freund der dir Hoffnung und Freude gibt. Ich bin so unausgeglichen und ich habe ständig Angstzustände... Dann war ich noch auf der Gesamtkonferenz der Lehrer ( ich bin schulsprecherin). Diese war anstrengend, da Lehrer teilweise echt anstrengender sind als Schüler und die Welt teilweise einfach extrem Verklemmt sehen. Jedenfalls habe ich dort auch 2 Beitrage gebracht, ich bin zwar extrem schüchtern geworden aber diese Lösungen schienen mir sehr offensichtlich das ich meine klappe einfach nicht halten könnte, jedenfalls kamen danach ein paar Lehrer auf mich zu und meinten ich hätte das so gut gemacht und sie waren begeistert. Ich verstehe bis jetzt nicht warum.. es könnte jeder genauso gut wie ich, ich bin einfach nichts besonderes. Desweiteren habe ich wieder angefangen mit einer Lehrerin von mir zu schreiben, die ist so unglaublich lieb zu mir und hört mir einfach jedes mal aufs neue zu ich bin ihr so unglaublich dankbar dafür:3 aber ich weiß einfach das ich es einfach nicht verdient habe glücklich zu sein. Ich habe im Moment einfach den Wunsch sterben zu können ohne das mich jemand vermissen würde, das sich einfach niemand mehr an mich errinnert das wäre mein großer Traum... Gute Nacht ihr werdet morgen von mir hören♡
3.11.14 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung